Mittwoch, 23. Juli 2008

Best of ;-D


Die EM ist schon wieder lange her, und irgendwie fühle ich mich ohne Fußball inzwischen ganz komisch... Es fehlt was!
Deswegen gibt`s jetzt hier ein "Best of" der Fußballsprüche unserer Helden.


Mario Basler:

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Steffen Freund:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Lothar Matthäus:

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Fritz Walter jun.:

Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Toni Polster:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Jürgen Wegmann:

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Fritz Walter jun.:

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (nach kurzen nachdenken dann) Ich meinte: ein Quartett.

Andreas Möller:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Thomas Häßler:

Ich bin körperlich und physisch topfit.

Lothar Matthäus:

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Thomas Häßler:

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Fazit: Fußballer können auch ganz schön doof sein, oder sie haben einfach zu wenig Gehirnzellen, wegen des vielen Kopfballtrainings, wer weiß.
Ist ja auch egal. Ich mag sie trotzdem! :-)

Ps. Platz 1 belegt meiner Meinung nach Lothar Matthäus für den "Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Platz 2. Andi Möller für "Hauptsache Italien!" und Platz 3. geht an Fritz Walter jun., der mit Klinsi gerne ein Quartett bildet.

Oder was meint ihr? Welches ist DER Top-Spruch?


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey...
wie gesagt, ich finde deinen Blog echt genial! Ich hab auch noch ein paar gute Sprüche gefunden:
- Johannes B. Kerner:
Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
- Richard Golz:
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
- Bruno Labbadia:
Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
Davon gibts noch vieeel mehr. Es stimmt, Fußballer haben manchmal "ähhh" ein "ähhh" interesantes "ähhh" Deutsch ;)