Dienstag, 10. Juni 2008

Sonnenbank-Baby

So im vorübergehen las ich gerade folgende Überschrift:

"Naomi Campbell: Baby aus Sonnenbank?"

Schock! Ich meine, ich wusste ja, dass die Frau schnell hysterisch und handgreiflich wird, aber was soll das denn jetzt wieder?

Lösung: Ich hatte mich natürlich nur verlesen.
Ms. Campbell will natürlich ein Baby aus der SAMENbank. Und alles nur, weil sie einen Hass auf Männer hat, weil diese sie immer wieder verlassen.
(Was ja auch kein Wunder ist, finde ich. Wenn meine Frau mich schlagen und anspucken würde, würde ich auch die Flucht ergreifen, bzw. meine Frau rausschmeißen.)

Möglichst schnell soll jetzt alles über die Bühne gehen, dass Mami Campbell demnächst ein möglichst tolles, hübsches, kluges und liebes Baby im Arm halten kann.
Tja
, so sieht`s aus.
Immer wieder neue Ideen.
Und somit wieder ein Kind mehr, das stark von Häuslicher Gewalt betroffen ist.

Keine Kommentare: