Samstag, 7. Juni 2008

"Lasset die Spiele beginnen."

Also, ich weiß ja nicht, wie`s bei Euch aussieht. Aber: Wir wären soweit. :-)

Nach ewiger, schier nicht enden wollender Wartezeit beginnt heute endlich die EM.

Heute ist ja erstmal "nur" das Eröffnungsspiel Schweiz gegen Tschechien, danach um 20:45 Uhr Portugal gegen die Türkei, aber morgen Abend gehts so richtig los! Detschland gegen Polen. Oha.

Das Bier ist kalt gestellt, die Fanartikel raus gekramt und die Grillwürstchen liegen einsatzbereit im Kühlschrank, nur für den Fall, dass wir in Feierstimmung sind.
Während Bundestrainer Jogi Löw noch an der Aufstellung für das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft morgen Abend bastelte, wünschte ihm Jürgen Klinsmann per SMS viel Erfolg für die EM.
Das ist doch nett!


Die Frage "wer morgen Abend stürmt" ist noch nicht ganz geklärt, Podolski und Klose? Oder Gomez mit Podolski im linken Mittelfeld?
Während Jogi also noch über der Spieletafel brütet und Spielzeugmännchen verstellt, fordert Michael Ballack in der Mannschaftsbesprechung von seinen Jungs so ziemlich alles. Nämlich:
"
Die richtige Einstellung, absoluten Siegeswillen, Aggressivität und vorallem Biss!"

Recht so! Wir glauben an euch!

Keine Kommentare: