Sonntag, 22. Juni 2008

Mein Kleiderschrank

Nachdem es heute, kurz nachdem ich es mir draußen auf meinem Liegestuhl so richtig gemütlich gemacht hatte, angefangen hat, zu regnen, habe ich spontan beschlossen, die Zeit sinnvoll zu nutzen und mal wieder meinen Kleiderschrank nach vergessenen, alten und vielleicht unmöglichen/untragbaren Sachen zu checken.

Und: Natürlich bin ich fündig geworden!
Habe einen längst vergessenen, aber total coolen weiß-blauen Rock und ein noch nie getragenes weißes Strandkleid gefunden. Der Hammer: Beides passt noch wunderbar!

Außerdem habe ich einige Sonnenbrillen, Haarbänder, Flip-Flops, Schuhe, Hüte und ...ja, äh...eine tote Spinne habe ich auch noch gefunden.
Mit den meisten Sachen lässt sich durchaus noch was anfangen, denke ich.















Keine Kommentare: