Mittwoch, 25. Juni 2008

Finale?!


Ahhhaa. Jetzt wird`s langsam ernst: Keine 20 Minuten mehr bis zum Anpfiff Deutschland-Türkei.
Ich bin schon den ganzen Tag furchtbar nervös. Habe schon aus lauter Langeweile und Unruhe meine Wohnung komplett geputzt und dabei vor lauter Hitze schier einen Kreislaufkollaps erlitten...

Ich hoffe, dass der Bessere gewinnt, und da brauche ich nicht zu hoffen, denn es ist eh meistens so, dass der Bessere gewinnt, you know? ;-)
Aber noch mehr hoffe ich, dass "die Besseren" wir Deutschen sind. Es wäre echt schade, wenn so kurz vor dem Ziel alles aus wäre...

Die Türken haben in den letzten Spielen in den letzten paar Sekunden noch alles gedreht, und sind eine echt gute Mannschaft.

Wir aber auch! Angie ist wieder da, um unseren Jungs zur Seite zu stehen und Jogi darf auch wieder mit auf der Bank sitzen, und schreien. Die Zeichen stehen also gut.
Und deswegen glaube ich fest dran, dass es klappt, heute Abend. Wenn nicht alles schief läuft, stehen wir in wenigen Minuten im Finale.



Keine Kommentare: