Donnerstag, 1. Mai 2008

Video der Woche

Mein Video der Woche erinnert an die wahnsinns-WM 2006 und macht Vorfreude auf die EM 2008.
Ich denke sehr gerne an die WM zurück! Man hat Deutschland so locker erlebt, wie nie zuvor. Wir hatten eine total coole, leistungsstarke und vorallem sympatische Mannschaft mit einem Trainer, wie es ihn nie zuvor gab.
Ich hoffe, die EM wird ähnlich, auch wenn sie nicht in Deutschland stattfindet.
Aber so weit weg ist`s ja garnicht.
Ich bin gespannt, hoffe auf eine super Stimmung, auf affenscharfes Spiel der Deutschen und sammle bis dahin weiter begeistert Panini Fußballsticker. ;-)

Die EM gibt es seit 1960. Sie findet von 07.-29 Juni 08 in Österreich und in der Schweiz statt. Deutschland spielt in der Gruppe B gegen Polen, Kroatien und Österreich.




08. Juni Gruppe B in Klagenfurt: Deutschland- Polen

12. Juni Gruppe B in Klagenfurt: Kroatien - Deutschland

16. Juni Gruppe B in Wien: Österreich - Deutschland
`


Keine Kommentare: