Sonntag, 28. April 2013

Vier von mindestens 100 Gründen....

...warum ich den Frühling so mag
Weil man endlich wieder T-shirts tragen kann, ohne 
sich Sämtliches abzufrieren....
(Auf mein Batman-Shirt habe ich mich am Meisten 
gefreut!)
Weil es endlich wieder Blümchen gibt mit denen man auch 
nach 39664 vergeblichen Versuchen "Er liebt mich, er 
liebt mich nicht! Er liebt mich...." spielen kann.
Weil man endlich wieder gemütlich mit Schokoladenkuchen 
und dem leckersten (!!!) Erdbeersaft der Welt im Gras
sitzen/liegen kann und das Leben einfach toll ist!
Weil die Haare endlich auch wieder im Freien trocknen und 
nicht mehr gefrieren. ;)


Tollen Sonntag Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

beauty-melody hat gesagt…

Ich könnte auch echt tausend Gründe aufzählen warum ich Frühling so mag :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Sehr gute Gründe und ein tolle Post :))) Auch wenn das Wochenende jetzt nicht grad das frühlingshafteste ist ^^
Batman Shirt komme suuuper!
Und ich bin auch echt froh, dass die Haare bald wieder von allein trocknen. Dann sehn sie auch immer so toll undone aus. Das mag ich.
Ich wünsch dir noch ne tollen Sonntag und ne schöne neue Woche :)

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich bin auch wirklich froh drüber, dass der Frühling endlich da ist. Es schaut einfach wesentlich schöner aus, wenn draußen alles grün und schön bunt ist, anstatt wenn alles so kal und trist ist. Allerdings hat es bei uns die letzten beiden Tage nur geregnet und die Sonne lässt sich auch nicht so wirklich blicken. Ich hoffe doch mal schwer, dass es in den nächsten Tagen wieder anders wird. Und das mit dem Gänseblümchen find ich noch heute total süß ;). Das hab ich als Kind früher auch immer total gerne gemacht. Und wenn mir die Antwort nicht gepasst hat, hab ich einfach so getan als würde es doch anders heißen -lach-. Und so ein Erdbeersaft klingt ja lecker <3. Machst du den selbst, oder wenn er gekauft ist welcher ist das denn ?

Ich wünsche dir noch einen super schönen Sonntag und bis bald :*

Vanuxx hat gesagt…

Ein dickes Yay für diesen Post :D Das sind wirklich 4 verdammt gute Gründe. Das Batman-Shirt ist super! so eins hätte ich auch gerne, dabei finde ich Batman als Superhelden an sich gar nicht so super xD Aber das Fledermaus-Design ist einfach viel zu super!
Haha, Gänseblümchen sind glaube ich wirklich eines jeden Mädchens Kindheitserinnerungen. Ich habe aber meistens Kränze daraus gebastelt, für "er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht" war ich nie geduldig genug ;)
Der Erdbeersaft würde mich auch interessieren: Selbstgemacht? Dann bitte schnell das Rezept, und wenn gekauft, bitte die Marke. Erdbeeren sind super, und ein guter Saft wäre genau was ich für den Sommer gerne hätte ;)

Jamila hat gesagt…

Hey! :)
Die Punkte,die du aufgezählt hast,treffen alle völlig auf mich zu.
Mir geht es momentan super,nur die Schule stresst mich momentan etwas.
Oh,wie schön.Meine einzig freien Tage sind momentan nur Samstag und Sonntag,aber bald sind ja Ferien.

In Liebe und Frieden,Serife. :*

Nina hat gesagt…

Hey du! :)
Jaaa, vielleicht schaffen wir es ja irgend-, irgendwann mal mit einem Treffen. Das wäre toll :)
Ich bin auch sooo froh, dass endlich Frühling ist. Bei gutem Wetter fällt einem irgendwie alles leichter, auch das frühe Aufstehen.
Das Batman-Shirt ist ja cool! Ich find's auch toll, endlich wieder T-Shirts tragen zu können und sich nicht in 1000 Schichten packen zu müssen.
Gibt's für den leckersten Erdbeersaft ein Rezept? :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine möglichst stressfreie Woche!
Ganz liebe Grüße

Nessy hat gesagt…

Wie Recht Du hast!

Hoffe, bei Dir ist alles gut?

Ganz liebe Grüße

Nessy

Judy hat gesagt…

ahhhhh das Batmanshirt geilo!!!! Ich bin grad auf der Suche nach nem tollen Iron Man Shirt, aber ich find keins, welches mir gefällt, echt schwer ;-) War nämlich am Dienstag in Iron Man 3 und bin ja eh voll der Iron Man Fan ;-) Wir waren in der Vorstellung um 23 Uhr und irgendwann kurz nach halb 12 hat dann endlich mal der Film begonnen ahhhh!! ;-)
Das letzte Bild hat auch voll was, apropos Frisur, hast du dir was machen lassen? Ich war ja auch letztens beim Friseur, aber sie sind nur ein bisschen kürzer und ich glaube es ist sogar niemand aufgefallen, naja wenn man immer die Haare zu hat :D
Mhm, eigentlich müssten die schon am Stiel gut halten, hast du sie vll zu gross gemacht und deswegen waren sie zu schwer?
Was hast du in deinem Urlaub gemacht? Ging es einen Tag nach Heidelberg?
LG und noch ne gute Restwoche :-)

Louisa Moje hat gesagt…

Wow!! You have a lovely blog!! What do you think about following each other on GFC or Bloglovin? Please let me know if you're interested and I'll follow back. Hope to hear from you soon.

xoxo
Louisa
http://lapassionvoutee.blogspot.com/

Nadine Fuchs hat gesagt…

Hey ♥ war wieder ein furchtbares Monat nur Arbeit und Stress und krank sein, das nervt echt. ABer jetzt is wieder normal :) Hoffe dir geht es auch wieder gut. Du liesst ja auch die Flair hihi mag ich auch sehr, hab glaub ich alle Exemplare. Gestern war ich das erste Mal Biergarten, das war so schön, gott ich habe das schöne Wetter so vermisst. Alles Liebe
Nadine

Judy hat gesagt…

halloo :) was macht Kater Carlo? :-)

Frl. Moonstruck hat gesagt…

Ich liebe dein Batman-T-Shirt ♥

nic hat gesagt…

Ach Früüüühling ... dieser Mistkerl lässt uns diesmal einfach zappeln ....

ich hoffe, du kannst die Festivitäten trotz vorherigem Stress genießen!

LG Nicola

F. hat gesagt…

Hallo liebe Jules,

ich versuche einen Neustart in Sachen bloggen, dachte ich geb mal bescheid ;)

Liebe Grüße!

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.