Sonntag, 24. März 2013

Überlebenspaket und Infinity

Hey! :)
Von einem lieben Menschen habe ich vor zwei Wochen ein 
"Überlebenspaket für besonders trübe Tage" bekommen. Fand 
ich ne klasse Idee und hat mich sehr gefreut!!!
Schnee liegt bei uns schon lange nicht mehr (demnächst 
soll's aber wohl wieder schneien...) aber es ist nach wie vor 
ziemlich nass/kalt und auch oft trüb... 
Mit Tee und Buch in der Badewanne waren die letzten 
arschkalten Tage aber recht gut zu ertragen... :)
Das Infinity-Symbol gefällt mir schon sehr lange ziemlich 
gut! Ich mag die Form u. finde die verschiedenen 
Bedeutungen/Gedanken sehr interessant! 
Jetzt ist es Teil meiner Ringsammlung geworden... ;) 
Und, unter uns: Über ein Infinity-Tattoo denke ich auch 
schon längere Zeit nach, nur ist Infinity gerade seeehr 
"in" und ein seeehr häufig gewähltes Motiv... :(
Und ich mache so verdammt ungern das, "was gerade alle 
machen"...

Beste Grüße und guten Start in die neue, (kurze) Woche!
Bis bald! :)

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

oh das ist wirklich eine süße idee. so übersteht man solche tage gut :) lg Di Ana

Nina hat gesagt…

Hey! :)
Danke für deine süßen Worte.
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich irgendwann mal ein Rock-Mädchen sein werde. Aber mittlerweile finde ich Hosen und Jeans irgendwie sehr unbequem ... Wird bestimmt auch mal wieder anders, mal sehen. Bei Röcken schaue ich immer auf bequeme Stoffe wie Viskose und Jersey. Von American Apparel gibt es zum Beispiel ganz tolle (leider auch teuer, aber z.B. über eBay auch erschwinglich).
Das Unendlichkeitszeichen als Ring gefällt mir gut. Es stört mich aber auch, dass das gerade so ein "Trend" ist. Ich hasse es nämlich auch, das zu machen, was alle anderen machen ;D
Das Überlebenspaket ist eine schöne Idee, gerade so zum Verschenken :)
Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße

Serife Bahar hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßes Package!Der Ring ist auch total toll,hätte ich sehr gerne.
Bei dem Tattoo gebe ich dir Recht,das sehe ich hier überall...

In Liebe und Frieden,Serife :*

Schubidu & Tralala hat gesagt…

was für eine liebe Idee! :)
den Ring finde ich toll, und wenn es als Tattoo für dich eine besondere Bedeutung hat ist es doch okay :)

liebe Grüße

Abebi hat gesagt…

Die Idee ist wirkloch lieb und mit diesem Buch, da kann man das trübe Wetter eh gaaanz schnell vergssen ;)
Über ein Tattoo in dieser Form denke ich auch schon lange nach...

http://24.media.tumblr.com/tumblr_me84wvrkoX1rhbtxbo1_1280.jpg

Diese Alternative finde ich superschön und ich denke, dass dies mein zweites Motiv wird. Vielleicht mit einem zu dir passenden Text eine Alternative!?

Judy hat gesagt…

ist glaube ich im cafe felix aber ich habe mich noch nicht so damit beschäftigt, ich warte bis du sagst, dass du kommst und dann beschäftige ich mich erst damit :D
das mit dem infinty ist irgendwie total an mir vorbei... also ich hab das zwar mitbekommen, aber irgendwie nie so richtig aufgenommen :D

hier schneits schon den ganzen tag :-(

Amely Rose hat gesagt…

ich liebe den ring, mochte das Tattoo auch sehr
sieht man zur zeit nur leider auf zu vielen Körpern,
finde ich immer traurig wenn so ein sinnloser Hype einem die Motive kaputt macht wie zb. auch der traumfänger etc.!
aber wenn es dir sehr gefällt und du eine Verbindung zu dem Motiv hast...kannst du es meiner Meinung dir ruhig stechen lassen ;)

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Nadine Fuchs hat gesagt…

Hey :) Oh, du Arme, das mit der Wohnung is echt doof, meine hat es geschafft, da geht es nur noch um Details. Mein Lieblingsplatz is die Küche, da kochen wir und verbringen eigentlich die meiste Zeit. Is im Januar auf meinem Blog wenn ich mich nich irre.
Hoffe echt du hast das auch bald überstanden, so ne gemütliche Wohnung hast du dir echt verdient.
Alles Liebe
Nadine

Celina hat gesagt…

Gut, dass du nicht gerne "in" bist.... :) Bei mir ist es nciht anders. ich habe einen Stern tätowiert. Dann wurde es plötzlich modern. Und ich dachte nur: Oh neee....

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche !! Nun kann mir auch endlich mehr unter den Cantuccini vorstellen, dank deiner Beschreibung :). Und zum Kaffee sind sie mit Sicherheit lecker !!

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut :). Ich bin endlich mal NICHT mehr krank und ich hoffe doch mal sehr, dass das in der nächsten Zeit auch so bleibt. Lange genug mit mir herum geschleppt hab ich ja die Erkältung. Und dir wünsch ich auch eine gute Besserung :).

Wünsche dir auch eine schöne Woche und bis bald :*

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oh gott nein :D Nicht meine Hochzeit! Die von einer Freundin. Ich muss das noch nicht haben!
Ja jetzt wo das Wetter noch so doof ist kann man sich super mit Gossip girl die Zeit vertreiben :)
Wirklich ne tolle Idee mit dem Paket und tolle Sachen! Das Buch ist nicht so meins, aber mit allem andren sogar sehr!
Gib Bescheid wie der Tee ist ;)

Der Ring gefällt mir auch super gut :)
Beim Tattoo stimmt das allerdings mit dem Trend. Habs jetzt auch schon echt oft gesehen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finds selbst auch echt schön als Tattoo. Bin aber für diese Art nicht so der Typ. Aber wenn ichs an andren seh gefällts mir sehr gut. Es ist eben ein tolles Zeichen, dass irgendwie auch eine gewisse Eleganz versprüht finde ich!

Nadine Fuchs hat gesagt…

Dankeschön ♥♥ Ich mag das KLeid sehr auch wenn es schon sehr kurz is,,,, aber es is soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll hihi
Wie bin ich jetzt das vierte Mal und ich liebe die Stadt über alles.
Meine Wohnung is ja immer in Arbeit, jetzt brauch ich gerade schöne Böxen und muss mal wieder zu IKEA aber das schaff ic hdas Wochenende wohl eher nich.
Wie geht es dir Liebes
Drück dich
Nadine

Judy hat gesagt…

ich hab mal gefragt bis wann man zusagen muss.. bis spätestens montag sollte man sich anmelden ;-)