Samstag, 28. Mai 2011

einfach leben

Mein Kopf platzt demnächst, denn in ihm befinden sich zur Zeit dermaßen viele Gedanken... Zumindest fühlt es sich so an. Meine Gedanken kreisen um wichtige, grundlegende Dinge, aber auch über völlig banale und blöde Sachen... 
Gerade komme ich nicht häufig zum Posten. Meist fehlt mir die Zeit, die nötigen Ideen, die Lust oder ich halte es für wichtiger, "einfach nur zu leben". 
Trotzdem möchte ich das Bloggen nicht ganz sein lassen. Deswegen wird es in nächster Zeit voraussichtlich immer mal wieder kurze "Schnappschuss-Posts" geben. Das Fotografieren macht bei dem tollen Wetter wieder richtig Spaß, finde ich.
Einen tiefblauen, streifenfreien Himmel. Wow, das
sieht man nicht sehr oft! Ich habe einige Stunden 
draußen verbracht und minutenlang in den Himmel 
gestarrt. Und plötzlich waren die Streifen wieder 
da. Sie fliegen wieder, die Flugzeuge und ich möchte 
am liebsten sofort in eines einsteigen und weit 
weg fliegen...
Seit einigen Tagen versuche ich, etwas Sommer auf 
meine Terrasse (u. in den Garten drum herum) zu locken. 
Und dazu braucht man meiner Meinung nach ein bisschen 
Grünzeug und einige Blumen. Also habe ich das Garten-
center gestürmt und dort einige Blumen und Setzlinge 
erstanden (einiges an Geld dort gelassen) und versuche 
mich nun am Gärtnern. Mal sehen, ob`s klappt. :) Ich 
hoffe es und freue mich auf chillige Stunden draußen.  
Bis bald, liebe Grüße! :)                                                              Formspring me

Kommentare:

seduccionamore hat gesagt…

wird bestimmt alles toll aussehen :) und da smit dem bloggen.. kenn ich.
blogg nur dann wenn du lust hast : )

Dennis hat gesagt…

Oh, cool!
Dann komme ich mal wieder zum Terrase sitzen vorbei. ;-)
Ich finde auch, dass du nur posten solltest, wenn dir danach ist.
Aber ich finde es gut, dass du weiter machen willst!
Denk nicht so arg viel nach, es wird schon alles gut! Wirklich!

Schönen Sonntag und viel Spaß mit den Blumen. :-)

Kuekn hat gesagt…

hey meine süße,
das wetter spielt bei uns momentan etwas verrückt,ein tag ist blauer himmel und sonnenschein und dann wieder nur regen und dunkel -.- nervt mich schon total und mein kopf ist das auch für nichts zu gebrauchen.

ich drück dir gaaaanz doll die daumen wegen nem neuen job und vor allem das du dich dort auch wohl fühlst <3

uns geht es allen eigentlich recht gut :)

fühl dich geknuddelt <3 hdl

Franziska hat gesagt…

Diese "Keine Lust/Zeit zu bloggen"-Phase hatte ich auch letztens :)

Ich Urlaub fliegen möchte ich auch, aber am liebsten auf 'nem fliegenden Teppich anstatt mit dem Flugzeug, haha =D

Liebste Grüße!

Denkmal hat gesagt…

Hey Jules!

Wie gehts dir so?

Zeit zum Bloggen hatte ich die ganze Zeit auch nicht, aber ist eben auch ein schöner Ausgleich. Man kann vor allem mal auch alles rauslassen, was einen belastet.

Hoffe mal, dass Wetter wird wieder wärmer. Da steigt die Laune auch mal wieder und man lebt ganz anders. Auch wenn ich arbeiten muss...schlechtes Wetter trägt zur miesen Laune echt noch bei.

Wünsch dir viel Glück, bei deinem Gartenprojekt :)

Liebe Grüße,
Aileen

Nina hat gesagt…

Mir geht's genauso wie dir. Ich verbringe viel zu viel Zeit mit Nachdenken und bremse mich dadurch in wichtigen Dingen, die eigentlich Priorität haben sollten...
Bloggen schaffe ich momentan auch nicht. Schade eigentlich, denn gerade wenn ich kaum Zeit hab, kommen mir gute Ideen für Posts xD
Aber so kurze Schnappschuss-Posts sind eine gute Idee.
Ich bin etwas neidisch, dass das Wetter so schön bei dir ist :) Genieß es! Hier fühlt es sich wie Herbst an :/
Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße

Who? Ilonaaa hat gesagt…

Hey ;)
nein leider fällt mir sowas gutes nie ein ;D
Der Name kommt von dem lied little bit von lykke li :)
:>

Nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen superlieben Kommentar, du Süße. Ich mag dich auch :)
Einen Geheimtipp fürs Schritt-für-Schritt-Denken hab ich leider nicht. Ich versuch mich irgendwie zu zwingen, erst das eine und dann das andere zu machen (und auch nur daran zu denken und nicht ans übernächste). Ich glaub, das ist ne Übungssache ;)
Ganz liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Danke =) Ja, der Tower war unglaublich hoch, ich konnte auch nicht bis ganz an den Rand der Plattform gehen :D Ich bin ja sowieso ein Angsthase, was die Höhen betrifft, deswegen war ich schon stolz überhaupt hochzufahren :D

Das mit dem Bloggen kenn dich, lass dich dadurch nicht stressen.
Wünsche dir ebenfalls eine gute Woche :)

Lisa hat gesagt…

Du hast einen neuen Header, kann das sein? Ich find ihn auf jeden Fall schön ♥
& dankeschön! Ich bin mir sicher, dass du auch noch ein schönes, passendes Kleid für die Hochzeit findest! Ich war auch etwas negativ eingestellt, aber irgendwann findet man etwas :))
danke fürs Daumen & Zehendrücken ^^ davon würd ich ja gern mal ein Foto sehen :D schaut bestimmt geil aus!

viele liebe Grüße ♥♥

Lotte. hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Schön dass dir mein Blog gefällt.

Sabine hat gesagt…

Tolle Bilder! Und wenn's mal etwas seltener mit dem Bloggen ist, macht's doch auch nichts :-) Zeit auf der Terrasse zu verbringen macht bei so einem Wetter ja auch mehr Spaß ;-)

Carry18 hat gesagt…

Ich liebe Fotos wo die Sonne zu sehen ist.

Danke schön. :)

Das Oberteil habe ich mir Mal von Gerry Weber mitgebracht.

Lg

Miss Jana hat gesagt…

Hi! :)
Oh, ich mag solche Phasen. Da sammelt man so einiges an Schreibstoff. In letzter Zeit fiel mir das Schreiben sehr schwer. Habe eigentlich nur noch alte Texte gepostet. Ich sollte wirklich wieder mal etwas neues schreiben!
Gestern war der Himmel bei uns auch gestreift. Allerdings nicht wegen der Flugzeuge, sondern von ganz allein. Sah sehr schön aus. ♥

Who? Ilonaaa hat gesagt…

Danke :)

Jaaa Poloraids sind wirklich schön *-*
Ja mir geht es gut und dir? :)

Franziska hat gesagt…

Hallo liebste Jules!

Hmm, ich glaube ich habe damals garnichts besonderes gemacht, um diese Phase zu überwinden! Damals war das Wetter schlecht und es ist einfach nicht viel passiert, über das es sich zu posten gelohnt hätte. Ich habe einfach gewartet und irgendwann war das Wetter besser und ich konnte wieder schönere Fotos machen. Dann hatte ich auch wieder Lust zu fotografieren, wenn ich was unternommen habe, was gekauft hatte, etc.... =D
Besonders viel Spaß macht es natürlch, wenn man auf Reisen geht, da gibt's einfach die besten Motive!

Ich hoffe du hast auch bald wieder Lust auf's bloggen :)

Liebste Grüße!

Jojo hat gesagt…

Das Gefühl dass der kopf platzt kenne ich... aber zum Glück geht das irgendwann weg und der Stress lässt nach :)

Jup, wir waren in einem Hotel. Super zentral gelegen und nicht weit von wunderschönen Stränden entfernt.
Ich würd dir also gaaaaanz doll Cala Ratjada empfehlen!!! Da sind viele in dem gleichen Alter und es ist super schön dort und nicht so ganz krass viel Party wie am Ballermann... also so richtig betrunkene Leute trifft man da kaum :)

Talena hat gesagt…

hallo :)
ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
liebste grüße,talena ;*

Mary hat gesagt…

Ach, keine Lust und keine Ideen was das Bloggen angeht kenn ich auch. Deshalb war ich auch sage und schreibe einen Monat lang hier total abwesend... Schande über mich. Aber total lieb dass du dich trotzdem bei mir gemeldet hast :) Ich war ganz gerührt, ehrlich! Mir gehts nach einigen stressigen Wochen grade eigentlich ganz gut. Wie gehts dir denn? Fotografieren und Zeit zum Leben nehmen hört sich doch ziemlich gut an...

Ganz liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

Das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass solche Treffen super sind. Cool, dass du schon öfter andere Bloggerinnen getroffen hast!
ich bin mal gespannt, wie unser Treffen so wird, ich freu mich schon, auch wenn noch nichts 100%-ig ausgemacht ist..

♥♥