Donnerstag, 1. Januar 2009

♥ Happy New Year! ♥

Ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen, hattest eine super Feier und viele neue Vorsätze, die Du auch ganz bestimmt einhalten willst. ;-)  

Im Jahr 2009 wird sich für mich einiges ändern. 
Einerseits freue ich mich sehr darauf, denn Veränderungen müssen sein, bringen voran und sind auf gewisse Weise "immer gut". 
Andererseits wird mir oft richtig schlecht, wenn ich näher darüber nachdenke...

Jetzt habe ich aber erstmal noch ein paar Tage Urlaub, (auf die ich mich schon seit September freue) und werde diese auch genießen und nicht so viel Grübeln. 
Denn ändern kann ich eh nichts. 
Es kommt, wie`s kommt. 
Und bestimmt wird`s gut!!! 



  

6 Kommentare:

Anouk hat gesagt…

haha, ich mag feuerwerk fotos, ich habe auch welche auf meinem blog ;)
wish you a happy new year. i hope it will be bloody brillant for you.

Christina hat gesagt…

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir und genieß deine Urlaubstage;)

Anonym hat gesagt…

Es wird gut, da bin ich mir sicher!!! TRUST...

Kati hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Ich bin jetzt regelmäßiger Leser von dir und habe dich auch gleich in meiner Bloglist verlinkt.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!
Grüße

Anonym hat gesagt…

liebes jules, ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr- alles gute, erfolg und gesundheit. mögen deine wünsche in erfüllung gehen! liebe grüße steffi

Anonym hat gesagt…

can u leave ur phone number to me???