Samstag, 6. Dezember 2008

Elch

Gerade bin ich, passend zur Jahreszeit, erkältet. 
Mein eines Ohr ist zu und ich höre mich plötzlich selbst sprechen und atmen. Ha
Das ist reichlich komisch und trotzdem irgendwie auch lustig. Deswegen habe ich heute hauptsächlich gechillt

Ich habe meine Wohnung etwas weihnachtlich dekoriert und auch meinen Elch aufgehängt. 
Das schlaue Kerlchen aus Filz habe ich vor einigen Jahren kurz vor Weihnachten  geschenkt bekommen. Seither darf er immer Ende des Jahres für ein paar Wochen irgendwo hängen, meist an einer Kerze. 
Ich weiß, das "hängen" hört sich etwas brutal an, aber ich denke, er hängt gerne, denn dafür ist er ja da. :-)

Schönen Sa. noch. :-) 

Kommentare:

Kaddü hat gesagt…

bald ist endlich weihnachten :)

caro hat gesagt…

aber echt! ich hatte noch keine richtige zeit für weihnachtsdeko. aber viel mach ich eh nicht.
der elch ist echt süß! wir haben auch ein paar tiere aus filz, aber ein elch ist nicht dabei.