Montag, 20. Oktober 2008

Der ganz normale Wahnsinn

Hier ist grad großes "Rumgegruschtel". (Schwäbisch, für Chaos)
Gerne würde ich Dir spannende, neue und tolle Sachen berichten, ehrlich, aber Tatsache ist, dass es nicht viel neues gibt, im Moment.

Bei mir herrscht grad überall Chaos, in sämtlichen Bereichen.
Das fängt zum Beispiel schon bei meiner Frisur an.
Nach einigen Minuten Kampf gebe ich mich geschlagen, weil meine Arme Blutleer werden, wenn ich sie zulange über den Kopf halte, und anfangen scheußlich zu kribbeln.
Also werden die Haare irgendwie "zusammengewurschtelt".
(Schwäbisch für "Haare chaotisch gebündelt"? oder so ähnlich.)

Eigentlich sollte ich für die Berufsschule lernen, denn es gibt jede Menge zu tun.
Am Wochenende habe ich auch gelernt, zumindest zwischendurch, aber ich weiß so gut wie nichts mehr. Das ist frustriend und verursacht Chaos in meinem Kopf.

Die Arbeit ist meist Chaotisch und meine Wohnung sowieso.
Gerade habe ich mal wieder etwas Ordnung in mein Bad gebracht, und dabei allerlei Schmuck wieder gefunden...
(Nein, das meiste habe ich noch nicht vermisst.)

Ich weiß, es wird wahrscheinlich die ganze Woche so weitergehen, der ganz normale Wahnsinn eben. Ich hoffe, dass ich es überstehen werde und dass demnächst mal wieder was spannendes passiert, damit ich Dich nicht weiter mit meinem Chaos-blabla langweilen muss...


Liebe Grüße! :-)




Kommentare:

mini skid loader hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
side loader hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
hyundai excavator hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
dennis hat gesagt…

Hey Du, :-)
oh ja, das kenn ich. man hat eigentlich zeit, aber es ist so viel zu tun...
aber: es wird wieder besser. think positive und halt durch! bis bald mal, lg dennis.

Anonym hat gesagt…

Alles wird gut!!

Caro hat gesagt…

Hallo, wollte nur mal vorsichtig fragen, wie viel Schmuck du hast? Wenn du so einges "einfach so" verlieren kannst, musst du ja jede Menge davon haben. :-)
Lese dein Blog schon ne ganze Weile und freu mich immer, wenn du was postest.
LG + weiter so.
Caro

Jules hat gesagt…

Hallo. :-)
@ Caro: Ja, ich besitze schon einiges an Schmuck, mehr, als ich je tragen. Vorallem Ohrringe und Ringe find ich klasse.
Schön, dass du hier mitliest und du Freude daran hast. Dankeschön! LG. :-)

@ Dennis: Danke. :-) Bis hoffentlich bald mal wieder. LG

Caro hat gesagt…

Hallo. Danke für die Antwort. Ja, Ringe mag ich auch sehr. Wünsche dir+euch allen ein schönes Wochenende. Caro.