Samstag, 4. Oktober 2008

Abschied...

Heute bin ich sehr nachdenklich und einfach nur müde.
Zum einen liegt das an der Erkältung, die ich nun seit einer Woche habe und die einfach nicht verschwinden will, zum anderen liegt es daran, dass mich Abschiede immer etwas traurig und Nachdenklich stimmen.
So, wie es wohl bei den meisten Menschen ist.

Gestern und heute war die Abschiedsfeier von meiner Freundin Domenica. Sie fliegt in wenigen Tagen für ca. ein Jahr nach Chile um dort zu arbeiten.
Dies finde ich an sich ganz toll und absolut bewundernswert!!! Ich denke nicht, dass ich den Mut dazu hätte.
Aber ich weiß auch, dass sie hier sicher ganz arg fehlen wird... :-(

Liebe Domenica, danke für die schöne Abschiedsfeier, es hat echt Spaß gemacht!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Chile mit wenig Heimweh und dafür vielen tollen Erlebnissen. Ich werde oft an Dich denken!
Komm gut wieder! :-)

Keine Kommentare: