Sonntag, 7. September 2008

Video der Woche

Es gibt Krankheiten, die sind sehr ernstzunehmend und schlimm. Dann wiederum gibt es Krankheiten, die sind absolut nicht schlimm, manchmal sind sie sogar nur eingebildet.

Man munkelt, dass Moderator Pierre M. Krause vom SWR-Team oft nur als
"die Plage" bezeichnet wird. :-)
Pierre M. Krause ist Moderator beim Radiosender SWR3 Außerdem moderiert er hat seid einiger Zeit auch die einzige Late Night Show im SWR Fernsehen.
Ich mag ihn, weil er immer wieder tolle Ideen hat und ein echt netter Typ ist.
Hier seine neuste Krankheit: Overvoice

video

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, Pierre M. Krause ist soo witzig. Ich mag den... :-) Hab ich dir eigentlich mal erzählt, dass ich an dem, vor ein paar Jahren aufm KA Weihnachtsmarkt, vorbeigelaufen bin? Der schlenderte da so ganz gemütlich rum. Was sollte er auch anderes machen?? So cool. Musst mal auf der SWR3 Hompeage seine anderen Videos anschaun. Hihi...
Jo