Dienstag, 2. September 2008

Dino im Glas

Seit zwei Tagen steht bei uns in der Wohnung ein Glas mit Wasser.
Ist an sich ja nichts besonderes, und Du wirst Dich sicher fragen, warum ich so etwas banales hier erwähne, hach!


Das Wasserglas steht natürlich nicht einfach so hier herum, nein!
Es hat einen Sinn, zumindest irgendwie...
In dem Glas liegt nämlich ein Ei.
Aus diesem Ei, das eigentlich genau so aussieht, wie ein normales Hü
hnerei, soll demnächst ein kleiner Dinosaurier schlüpfen.
Teilweiße ist das Viech schon zu sehen.

Woher man so crazy Sachen kriegt? Von Freunden. Ein Urlaubssouvenir aus Kreta.

(Kreta soll ja total schön sein, aber die Bewohner dieser Insel sind mir doch etwas unheimlich...)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*grins* so was gibts auch nur bei euch... ;-)

Anonym hat gesagt…

wie cool, ich kann ja hier jetzt auch kommentare hinterlassen. dachte ich muss mich dafür bei blogger anmelden. hach schee... :-)
Liebes Grüßle von der Jo

Steffi hat gesagt…

hallöle- da bin ich:-) wieso sind dir die einwohner auf kreta unheimlich? evtll. blogge ich auch während meines urlaubs...mal sehen:-)

ich werd jetzt mal zusehen öfter auf deine seite zu gehen. ist wirklich toll- respekt. dir einen schönen tag und liebe grüße steffi

Jules hat gesagt…

Hey Steffi :-) Cool, dass es geklappt hat.Hab absolut nichts gegen Kreta, nur, auf so ne Dino-Eier-Idee muss man erstmal kommen... Das find ich bisschen seltsam + unheimlich... Aber wir Deutschen sind bestimmt auch nicht viel besser mit unseren "Erfindungen, die die Welt verändern". Wünsch dir eine ganz tolle Zeit. Grüß die Dinos. :-)