Samstag, 20. September 2008

BilDerbiLderbiLdEr

Wenn man Zeit hat, einfach mal nur so rumsurft und guckt, findet man manchmal echt tolle Dinge.

Ich fand heute etwas, was mich immer wieder auf`s neue freut und begeistert, obwohl es nichts wirklich besonderes ist.

Ich fand absolut tolle Bilder, aus verschieden Modestrecken.

Dazu solltest Du folgendes wissen:

Ich kaufe sämtliche Zeitschriften.
Meist lese ich sie nicht. Zumindest lese ich nicht viel davon.
(Von Horoskopen, Männer-Tests und Diätwahn halte ich nämlich nicht so viel...)
Ehrlich gesagt kaufe ich die Zeitschriften meist nur, wegen den tollen Kleidern und den noch besseren (nämlich genial!) gestalteten Modestrecken.

Ja, ich finde Modestrecken, eigentlich Bilder im allgemeinen, einfach toll!













































Quelle Ana Lee

Keine Kommentare: