Mittwoch, 17. September 2008

Backside Boys???

Vor ein paar Tagen fragte mich (m)eine liebe Großtante sehr mitfühlend, ob ich immer noch
"die schnelle Musik der Backside-Jungs" höre.
Äähm???

Sie meinte wohl die fünf netten Jungs aus Orlando. Die Backstreet Boys.

Ich war nie ein Fan der Backstreet Boys. Ich besitze genau eine CD dieser Boygroup und wusste schon früher, dass ich meine Zeit anders, und vorallem sinnvoller investieren kann, als irgend welchen Jungs hinterher zu reisen.
Dies tat meine Freundin Nelly aus Deutschland. Sie
schaffte es 1997 bis vor Brian Littrells Haustür, irgendwo in Kentucky.
Gesehen hat sie leider nur seine Mutter, da er gerade in Deutschland war.
Hach! (Ja, ich geb`s zu: Ich hab gelacht.)

Okay, ich will nicht sagen, dass ich die CD nie gehört habe, denn es würde nicht stimmen.
Es sind schon ein paar ganz nette Songs drauf. Aber Fan war ich trotzdem nie!

Also, liebe Tante:
  • Nein, ich höre die "Backside Jungs" eigentlich nicht mehr. Ich stand schon immer mehr auf Ärzte, oä.
  • Und nein, so tanzen wie vor zehn, zwölf Jahren können die "Jungs" auch nicht mehr. Die sind ja auch schon etwas älter. Inzwischen sind`s eher Männer...
Trotzdem nochmal Danke für die CD. (Falls du sie mir damals geschenkt haben solltest.) ;-)

"The Backside Jungs" (auch Backstreet Boys genannt.)


Keine Kommentare: