Donnerstag, 4. September 2008

Aufräumen...

Wenn man mal wieder richtig gründlich aufräumt, findet man oft Sachen wieder, an die man schon längst nicht mehr dachte, oder geglaubt hat, man habe sie verloren. Oft hatte man sie auch einfach nur verlegt, nur eben an der unmöglichsten Plätzen.

Meine Großtante fand zum Beispiel ihr Besteck im Schuhschrank, aber das ist eine andere Geschichte...

Meist freut man sich, wenn man längst verloren geglaubte Dinge wiede
r findet, manchmal hat man auch schon Ersatz gekauft, oder man freut sich eben nicht.

Diese Woche wurde auch bei uns mal wieder richtig aufgeräumt, und natürlich wurden auch wir fündig.

Eines sei gleich gesagt:
Wir haben es nicht vermisst und haben uns auch nicht sonderlich gefreut!

Was es war? Sieh selbst!



Weihnachtsplätzchen aus dem Jahr 07, fein säuberlich verpackt.
Fundort: Wohnzimmerschrank Schublade, ganz hinten.

Hach, da kommt gleich Weihnachtliche Stimmung auf.
Doch kurz nach dem Fund bricht Panik aus. Was ist, wenn die Weihnachtsplätzchen ein Geschenk der Oma, oder sogar eines des Chefs waren???

Die Lage ist schnell wieder unter Kontrolle, als meine kleine Schwester sich erinnern kann, beim backen geholfen zu haben.
Puh, zum Glück!

Ps. Wer schon immer wissen wollte, wer um alles in der Welt rosa Weihnachtsplätzen backt, findet hier die Antwort: WIR! :-)


Keine Kommentare: