Freitag, 11. Juli 2008

Video der Woche


Heute mal ein Clip von einer meiner Lieblings Bands:
The Boss Hoss
The BossHoss ist eine 7-köpfige Berliner Band, die 2005 damit bekannt wurde, Lieder von Interpreten und Musikgruppen aller Art, wie beispielsweise Britney Spears, OutKast oder The white Stripes im ihrem ganz eigenen Country-Stil zu interpretieren. Von Boss Hoss selbst auch "Trash Country Punk Rock" genannt.

Ich mag The Boss Hoss, weil:
  • sie Hammer Musik machen können!
  • ich Country, Cowboys, Hüte und Stiefel generell mag. ;-)
  • es eine Band ist, die 2004 auf Hochzeiten mit Cover Songs angefangen hat, und jetzt mit ihren eigenen Songs sogar in Amerika bekannt ist.
  • es einfach schräge Typen sind, die über sich selbst lachen können und sich selbst fast nie ernst nehmen.

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halllloele....mal sehn ob ich nun rein komm......das eis sieht wirklich gut aus...ist das Spaghetti Eis???/.hmmm lecka....bis dann
Lg katja

Anonym hat gesagt…

Hallllloooo...oich bins nochmal..also ich kann als anonym rein...obwohl ich ja mein passwort vergessen hab....Dein Blog ist wirklch soooo schoen....danke Dir fuer Dein Kommentar......ich wuensch Dir noch was...bis dann
LG katja/ Jan02georgia

Jules hat gesagt…

Danke :-) Liebe Grüße an deine Family+bis bald mal. :-)