Mittwoch, 9. Juli 2008

Chillig, chiliger,... Hörsturz!


Eigentlich war mein Tag bis jetzt recht chillig, die Schule war sogar so chillig, dass selbst das Bett kaum chilliger hätte sein können...
Dann noch zwei Stunden lang Eis essen. Ideal!
Jetzt ist mir zwar etwas übel und ich fühle mich 5kg schwerer, aber lecker war`s!


Das einzig unchillige heute, war die heimfahrt im Bus.

Ich hätte gerade fast einen Hörsturz erlitten, weil so ein kleines
Ich-hör-ja-so-laut-mp3-Mädchen neben mir saß und mega laut Musik gehört hat.

Aber nein, es war nicht nur laut! Es war Tokio Hotel. YEAH!
Mein dezentes "Geht das auch etwas leiser?" hat sie natürlich garnicht gehört bei Bill`s und Tom`s Rumgekreische. An ihrem Top wollte ich Sie dann lieber nicht packen weil:
1. war es eh viel zu kurz und hauch-dünn, es wäre bei meinem Glück bestimmt gerissen, und
2. wäre ihr Papa bestimmt Anwalt, Polizist oder ähnliches gewesen....
Da hab ich dann lieber meinen Mund gehalten...











Vielen Dank für das leckere Eis und das gute Gespräch, C. ;-)

Keine Kommentare: