Freitag, 4. Juli 2008

Crazy Freitag

Es fing schon heute morgen sehr heftig an:
Auf dem Weg zur Arbeit sah ich einen sehr rüstigen Rentner, der seine Autositze mit rosa (!!!) Tigerfell bezog.
(Habe den ganzen Tag versucht, positiv zu denken: Es war bestimmt das Auto seiner Frau... Trotzdem: Tigerfell ist ja schon bei einer Frau absolut nicht zu ertragen, und hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, aber auch noch in rosa... *würg*)

Dann saß ich heute Mittag im Bus einem Mann gegenüber, der die ganze Busfahrt über "Kling Glöckchen klingelingeling" pfiff, so laut, dass es selbst die Oma eine Sitzreihe hinter mir nach wenigen Minuten nicht mehr aushielt und ihn mit schwingendem Regenschirm bedrohte.
(Ich fand`s total logisch, dass er am Weihnachten denkt, wir haben ja auch nur 30 Grad und strahlenden Sonnenschein. Außerdem ist es in fast fünf Monaten fast wieder so weit...)

Und das größte Übel:
Meine Schwester feiert gerade lautstark ihren Kindergeburtstag. Der Kuchen liegt irgendwo, zwischen dem benutzten Berg Geschenkpapier und dem neuen Computerspiel verschmiert auf dem Boden, die ersten Geschenke sind schon wieder kaputt und meine Mama amüsiert sich prächtig...
(Ach ja: und ich wollte lernen...)

Werde mich jetzt erstmal ins Bett verziehen, es kann ja nur besser werden!


Keine Kommentare: