Donnerstag, 24. Juli 2008

Chillig!


Kein besonders toller Sänger und kein Hammer-Clip.

Dafür aber ein cooles und vorallem richtig chilliges Lied,
bekannt auch durch die Fernsehserie "Scrubs".



Liebe Grüße an Domenica & Dorothee (Danke noch mal!!!) ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scrubs - naja, du kennst ja meine Meinung ;) Das kommt sogar im Fernseh. Hab ich neulich (voll entsetzen) entdeckt. Immer um 9.15Uhr (oder so) auf Pro7.
Jedenfalls danke für die Grüße.
Übrigens, ich musste mir was schlimmes eingestehen: wenn ich einen eigenen Laptop hätte, würde ich mir die Serien vermutlich auch drauf laden und schauen. Was ist nur aus mir geworden?? :P

Anonym hat gesagt…

Immer gerne. Und sogar Domnica hat sich auch inzwischen bekehrt - was wollen wir mehr? ;)
Wie waren eigentlich deine Prüfungen?

Anonym hat gesagt…

Was heißt hier bekehrt??
1. habe ich noch keinen Laptop
2. habe ich es nur in Erwägung gezogen es auf meinen Laptop zu machen und
3. bin ich bei meiner Meinung geblieben... (die kennt ihr ja)

Anonym hat gesagt…

Good one.
Thanks for sharing :)