Freitag, 20. Juni 2008

WOW!





















Ich bin total begeistert und zugleich völlig fertig! Ich bin ein kleingläubiger, schlechter Mensch! Wie konnte ich nur Zweifeln?

Trotzdem kann ich immer noch nicht richtig glauben, dass wir gestern wirklich die Portugiesen (!!!) nach hause geschickt haben. Ich hab mit allem gerechnet, nur nicht wirklich mit einem Sieg.
Das war ein echter Hammer!

Nach einem absolut tollen und atemberaubenden Spiel, bei dem bestimmt nicht nur Jens Lehmanns Frau vor lauter Spannung ohnmächtig wurde, und einem überragenden Sieg gegen Portugal, feierte die Mannschaft ausgelassen mit den 18000 Fans im Stadion.
Im Übermut schleuderte Lukas Podolski sogar seine Hose auf die Ränge. Schweini feierte mit Cowboyhut, aber ohne Trikot.


Okay, ich muss es zugeben.
Einen unserer Jungs finde ich seit gestern, neben Philipp Lahm absolut, herausragend toll. Wen?
Ja, natürlich Bastian Schweinsteiger!

"Arrogant, besonders cool, top modisch, Trottel und ein absoluter Schleimer".
Das wären die Begriffe gewesen, die ich bis letzte Woche von mir gegeben hätte, wenn du mich nach ihm gefragt hättest.
Doch jetzt denke ich anders. Sobald dieser Typ das Spielfeld betritt, kommt neue Bewegung ins Spiel. Außerdem ist er sehr nett, gut mit unserer Angie Merkel befreundet und hat eine echt liebe, hübsche Freundin. (Und somit auch Geschmack.)

Schweinsteiger und Podolski. Das Dream-Team der WM 06. Erleben die Beiden jetzt vielleicht ihr großes Comeback? Wäre schön!

Schweini hat Angie Merkels Rat, jetzt bitte keinen Mist mehr zu bauen, sonder zu spielen wie bei der WM 06, sehr ernst genommen. Gut so!

Und ehrlich, wenn sich schon Angie Merkel als Schweinsteiger-Fan outet, kann ich das auch!
Auf eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr wirklich an, oder? ;-)


Am Mi. gehts dann weiter. Entweder gegen Türkei oder Kroatien.
Egal, gegen wen, eines steht fest: Ab jetzt ist wieder alles möglich.
Auch Europameister 2008?

Keine Kommentare: