Donnerstag, 22. Mai 2008

Ein Großer geht...

Auch wenn ich oft dachte:
"Dieser Mann hat eindeutig schon zu viele Bälle an den Kopf bekommen!", bin ich doch etwas traurig, dass er geht.
Einer der größten Sportler Deutschlands, ein totaler Team Player, ein Kämpfer, einer der alles gibt, bis zum Ende.

Keine Frage, er hat sich den Ruhestand sehr verdient, denn nach 14 Jahren Bayern (Was dachte er sich nur dabei??) wirds auch mal Zeit, sich gründlich zu erholen!

Ich bin ganz sicher nicht sein größter Fan. Aber mir werden eindeutig die aufgeplusterten, bis zum zerreißen gespannten Backen und das Schnauben fehlen, mit dem Olli Kahn die gegnerischen Stürmer in Angst und Schrecken versetzen konnte.
Sehr schade ist auch, dass damit einer der wenigen geht, die sich trauen, Herrn Hoeneß zu widersprechen.

Servus Olli, machs gut!

Kahn in Zahlen
Internationale Erfolge

86 A-Länderspiele, 49-mal als Kapitän
1996 Europameister
2002 WM-Zweiter
2006 WM-Dritter

Keine Kommentare: