Samstag, 21. März 2009

Frühlingsanfang



Juhuu, es ist Frühling! :)
Und das nicht nur im Kalender, sondern auch "in Echt". 
Zumindest war das gestern und heute so und ich hab`s sehr genossen. 
Die Sonne scheint, Blumen blühen, es riecht gut und ist relativ warm. Schön! :)  Und das alles, obwohl der Wetterbericht für dieses Wochenende fast nur schlimmes prophezeit hat. Nämlich ziemlich viel Regen zeitweise sogar Schnee. 

Ich habe heute erfolgreich den zweiten Teil des Erste-Hilfe-Kurses hinter mich gebracht und bin somit zur Prüfung zugelassen, yehaa! :) 
Morgen wird gelernt, ausgeruht und in der Sonne gesessen (vorausgesetzt natürlich, Sie scheint und es hagelt, stürmt oder schneit nicht.) 


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder. :-)
Hab mich gestern auch gefreut und das tolle Wetter genossen. Heute ist`s ja leider schon wieder eher schlecht... Aber der Frühlin kommt.

LG und guten Start in die neue Woche. :-)

Kati hat gesagt…

Schöne Sonnenbilder!

Ida hat gesagt…

Wie schön, dass wenigstens bei DIR Frühling ist! :D
Bei uns ist es nämlich noch echt kalt. :( Heute schneite es sogar für 20 Minuten.

R. hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe Stiefmütterchen.
Leider gibts bei uns noch keine!

Ich will Frühling!

LELINA hat gesagt…

Schöne Fotos ,wer hat die denn gemacht?????????